Montag, 25. Januar 2010

Uuuuuups-der wievielte ist denn heut???

Ihr seht-ich denke nicht mehr viel ans Rauchen ;O)

Neee-so ist es natürlich nicht!!
Im Gegenteil-ich hab inzwischen Momente wo ich seeehr gerne ein Zigarettchen rauchen würde.....aber ich habs natürlich nicht gemacht!!
Es ist echt schon merkwürdig das es wirklich körperlich noch nicht vorbei ist....im Kopf klar-das wusste ich das das Jahre dauern kann....aber dieser körperliche Schmacht ist schon  mies.....

Gemein ist wenn die Kollegen alle halbe Stunde zum Rauchen rausgehen und mit Rauchwolke wieder reinkommen*hmpf*

Es gibt aber neues-ich kann ENDLICH wieder besser schlafen und meine Kopfschmerzen sind äusserst selten geworden!!!
Zu meinen Rauchzeiten habe ich ja fast täglich Kopfschmerztabletten genommen und nun fast nicht mehr.

Naja-dafür esse ich im Moment ganz gerne*gg*
Das heisst das ich in sehr naher Zukunft wohl was daran ändern MUSS damit ich nicht platze!!

Danke für eure lieben Worte-finde ich echt klasse das sich so viele ein Minütchen Zeit nehmen um mir einen Kommentar zu hinterlassen-DANKE!!!

Kommentare:

  1. Habe ihn gerade entdeckt, Deinen Nichtraucher-Blog und alles durchgeschmökert.
    R E S P E K T liebe Nadja!
    Es ist wirklich nicht leicht aufzuhören und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du durchhälst.
    Aber klar hälst Du durch.
    Bloß nicht mehr anfangen.

    Daumendrückende Unterstützungsgrüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hllo Nadja,
    Wenn du mal wieder ans rauchen denkst denke an deine süßen Mädchen die brauchen dich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit viel Energie um die viiielen schönen Sachen für sie machen zu können.

    L.G. Elisabeth

    Ich feuer dich weiter an : Du schaffst das ! Du schaffst das ! Du schaffst das!

    AntwortenLöschen