Montag, 18. Januar 2010

Tag 18

Ich muss zugeben-ich hatte in den letzten Tagen doch mehrere Momente in denen ich sehr gerne geraucht hätte. Es war wirklich körperlicher Schmacht!
Aber ich würde mir im Leben keine Schachtel kaufen-da bin ich mir sicher!!!
Da sieht man aber mal wie lange sich der Entzug hinzieht!

Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken die mich immer wieder belächeln und sich im Stillen denken das ich bald wieder rauche. Sowas kann Frau gut gebrauchen ;O)

Aufgefallen ist mir das ich schon deutlich besser Luft kriege und nicht mehr nach zehn Stufen Sauerstofffrei bin ;O)

Kommentare:

  1. Super wenn diese Momente des rauchen-wollens geschafft hast ohne zu meistern schafftst du auch noch die nächsten. Da bin ich sicher !!!!


    L.G. Elisabeth ( Die dir zuruft DU SCHAFFST DAS-DU SCHAFFST DAS- DU SCHAFFST DAS.)

    AntwortenLöschen
  2. Leider dauert das noch ein bißchen... Ich bin jetzt fast 1/2 Jahr Nichtraucher. Jetzt will ich auch nicht mehr rauchen, aber die ersten 3-4 Monate schon. Einfach die nächste nicht rauchen, ordentlich viel Tee und Wasser trinken und dann klappt das schon! Heute ekele ich mich wie irre vor dem Geruch - am Anfang habe ich an Rauchern geschnüffelt. Halte durch!! Es lohnt sich. bei www.stop-simply.de findest Du übrigens Gleichgesinnte und Hilfe.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Und wie gings die letzte Woche?
    Immer noch clean?
    Ich schau hier immer mal rein und die Tage war nix zu lesen (seufz, ich bin oft schreibefaul)
    Sei lieb gegrüßt
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, also ich rauche seit 18 Tagen nicht mehr und muss ganz ehrlich sagen, es funktioniert ganz gut----ich denke zwar hin und wieder mal an eine Ziggi, aber der gedanke ist auch gleich wieder weg. Muss immer wieder feststellen, dass es einfach nur Kopfsache ist und musst Dir immer sagen, ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das....den Schweinehund in Dir überwinden...und jeden Abend bevor Du ins bett gehst, bist Du stolz auf Dich und sagst Dir selbst...einen tag wieder ohne Zigarette überlebt...ich habe 25 Jahre geraucht und von heut auf Morgen aufgehört---glaube mir....auch Du schaffst das wenn Du fest an Dir glaubst und ein Ziel vor Augen hast. Liebe Grüße, Sam

    AntwortenLöschen
  5. Bin seiht 18 Tagen Rauchfrei war eigentlich gar nicht so schwer hatte ab und zu mal verlangen nach einer habe aber dann gerochen wie mein Nachbar stinkt nach rauch war voll eklig liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen