Montag, 4. Januar 2010

Tag 4.

18.45 Uhr
Die Nacht war wieder mal bescheiden...ich werde nun so häufig wach und brauche so lange um wieder einzuschlafen.
ABER-es geht mir supi!
Das ist vielleicht erstmal eine Täuschung....*gg* aber vielleicht habe ich ja sogar Glück und es bleibt so.......
Entzugserscheinungen sind heute garnicht dagewesen-und-es gab sogar Zeiten in denen ich nicht daran gedacht habe ;O)

Der Tag kommt mir so lang vor....bis mir auffiel......:

17 Zigaretten x5 min. macht immerhin 85 Minuten draussen auf der kalten Terasse.
Ihr könnt euch jetzt scheckig lachen aber im Ernst-ich merke wirklich das ich mehr Zeit habe!

1 Kommentar:

  1. Toll Nadja
    mein Sohnemann fragt auch regelmäßig nach, wann ich denn endlich aufhöre.... Seit 1.5 Jahren bin ich zum "Draussenraucher" mutiert. Jetzt im Winter komme ich mit einem Tabakbeutel fast eine Woche hin. Da denke ich auch manchmal: Kannste auch gleich aufhören...
    Also, Hut ab und mach weiter, bist auf dem richtigem Weg und stell dir mal vor, was du alles an Seifenzeuch dir gönnen kannst mit dem gesparten Geld :-))
    Liebe Grüße Gite

    AntwortenLöschen