Mittwoch, 14. April 2010

Ich bin hier ;O)

Und ich bin immer noch stark!
Aber ich muss sagen-ich habe im Moment echt nen Tiefpunkt*seufz*
Wenn ich an der Kasse stehe schaue ich vestohlen zu den Marlboro`s und würde wirklich gerne eine Schachtel kaufen. Ich vedränge den Gedanken schnell wieder-aber ich müsste lügen wenn ich nun sage ich würde nicht gerne eine Rauchen!
Es fällt mir echt schwer-aber nu-da muss ich wohl durch.

Dafür muss ich nun echt den A*** hochkriegen und abnehmen.....der Sommer naht und meine Plautze wird nicht von alleine weniger*lach*

Jaaaaaaaa wir machen uns das Leben schon schwer oder ;O)

Kommentare:

  1. Höä? Wo ist denn mein Kommentar geblieben?
    ... hab doch vor Wochen schon was geschrieben hier. Leider weiß ich nicht mehr was, aber es war auf alle Fälle ein dicker Ansporn ;o)

    Bleib stark!!!
    Wir achten drauf ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. könntest du denn jetzt bitte n diät-blog starten?? dein rauch blog war mit n ansporn für mich aufzuhören, als ich das alles gelesen hab und jetzt bin ich auch seit februar komplett rauchfrei. können wir uns aber mal gepflegt gegenseitig mächtig auf die schulter klopfen würd ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. und????????? wie sieht´s hier aus? ich bin ganz enttäuscht, dass es keine einträge mehr gibt.
    ich hoffe du bist stark & frei geblieben.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen