Samstag, 27. März 2010

Eins zwei drei...wieviele Tage sinds denn nu???

Endlich mal jemand der fragt-um ehrlich zu sein wollte ich testen ob ihr überhaupt noch lest*ätsch* ;O))

Und um eure Frage zu beantworten:

 Na klaro bin ich Nichtraucher :O))

Ich bin mir da auch ziemlich sicher das das so bleibt. Ich kann ja nicht sagen NIE-aber in meiner jetzigen Verfassung kann ich sicher sagen - auf keinen Fall fange ich wieder an!

Also ich will ehrlich sein-ich habe schon Angst vor den gemütlichen Grillabenden im Sommer-ehrlich.
Aber wenn jetzt jemand neben mir raucht finde ich den Geruch so ziemlich BÄH und ich hoffe das das noch vieeeeeeeeeel viel schlimmer wird oder wenigstens so bleibt-so ist die Gefahr doch recht gering :O)
Und es gibt schon Momente wo ich ZU GERNE eine rauchen würde-Momente ich denen ich sauber bin-oder aber körperlich kaputt-dann denke ich schon noch kurz daran-aber wirklich nur kurz.

Ja son klitzekleines bisschen bin ich ja stolz auf mich-das ich mal schlank werde glaubt ja eh keiner mehr-aber so zeige ich wenigstens mal ETWAS Ehrgeiz ;O))

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    da gratuliere ich ich Dir. Das du das so gut schaffst, sogar wenn du geschafftr bist.
    Da hast du mir einiges vorraus. Ich will zwar nicht aufhören zu rauchen sollte aber eigentlich keine Schokolade mehr essen ( wegen der Laktose da drin )
    Die letzte Zeit habe ih es nicht geschafft mich von ihr fern zu halten. Ich esse die auch sooooo gern wenn k.o. und erledigt bin.
    Aber ich gebe es nicht auf zu hofffen das es besser wird :-)
    Mach weiter so !

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Elli,

    vielen Dank!!
    Ja ich verstehe dich-mit dem Rauchen aufzuhören scheint mir einfacher als mit dem Essen aufzuhören*lach*
    Ich drück dir die Daumen!!

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. hallo nadja,

    das schaffts du schon. ich habe vor ca. 10 jahren aufgehört und bis heute keine zigarette mehr geraucht. wenn ich heute ganz k.o. bin, muß die schokolade herhalten. ist zwar auch nicht so gesund und schadet der figur, aber was solls, etwas sündigen muß man manchmal.
    wenn dir ein - kalter hund - beim rauchen aufhören hilft, bekommst du jederzeit einen von mir.
    wünsche dir rauchfreie ostertage und liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen