Freitag, 20. August 2010

Ups-ist denn schon August??

Huhu ihr liebe,

ich  hab gedacht das hier keiner mehr liest-daher  hab ich auch nüscht geschrieben :O)

Aaaalso-ich würde sagen ich bin ein ganz ganz schlimmer Nichtraucher geworden*hihi*
Ich bin total angenervt wenn jemand alle zehn Minuten rausgehen muss zum Rauchen,wenn ich von allen Seiten zugequalmt werde, wenn mir ständig aus "Witz" ne Zigarette angeboten wird........


NEIIIIIN-ich will keine Zigaretten mehr und das ist auch gut so!!!

Echt,es geht mir richtig gut ohne den Qualm!
Ich hatte ja sone grosse Angst vor dem Sommer...grillen....draussen sitzen.......Bierchen trinken........ABER ganz ehrlich-es stört mich ÜBERHAUPT nicht!!
Ich bin froh aufgehört zu haben!

Natürlich kann ich nicht für die nächsten 30 Jahre sprechen-aber ich denke es sieht gut aus ;O)

Meine ständigen Kopfschmerzen sind weg,meinem Portomonaie gehts deutlich besser und mein Husten ist weg!

Im Nachhinein kann ich LEIDER sagen das man als Raucher doch unheimlich egoistisch ist-da ist es wichtiger eben aufzurauchen als das Kind zu trösten....wichtiger Zigaretten zu holen als Abendbrot vorzubereiten.....Kind will aufm Schoss?? NEE-muss eben rauchen*wuah*
Gruselig-wirklich gruselig!

Ich bin am meisten Stolz darauf das ich für meine Kinder aufgehört habe und endlich kein schlechtes Vorbild mehr sein muss! 

Schokolädchen-ich bin stolz auf dich!!!!!!
Wir können ja mal einen Abnehmblog machen-aber nur für geladene Gäste*lach*

Kommentare:

  1. Hallo Nadja ,da freue ich mich mit dir und bin stoz auf dich das du es geschafft hast. Bleibe dabei nicht zu rauchen.
    ( Ich hoffe meine Mann schafft es auh mal )

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was?
    Deine Ehrlichkeit bezüglich deines Verhaltens als schlimmer Noch-Raucher beeindruckt mich wirklich!

    Ganz, ganz großartig, dass du so wacker rauchfrei geblieben bist *anstrahl*

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beide!
    Vielen Dank für eure lieben Worte*knuddel*

    Lehmi-ja,ich finde einfach nur erschreckend das man sowas in dem Moment garnicht merkt-weil das Rauchen soooo wichtig ist! ;O)
    Und ich weiss das der Grossteil der Raucher sich so verhält.....und auch sie werden es erst merken wenn Rauchen keine Rolle mehr im Leben spielt. Aber das muss jeder für sich selber erst merken....


    Tschakka :O)))

    AntwortenLöschen
  4. wußt ich`s doch, daß Du es schaffen wirst....super!!!
    LIebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!

    Ist schön, es geschafft zu haben, nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Naaaa, vier Wochen sind fast rum seit deinem letzten Eintrag: gibts noch einen neuen Bericht?
    Oder etwas Schönes, was du dir inzwischen als Belohnung gegönnt hast?
    Oder ist es tatsächlich schon Belohnung genug, dass du jetzt nicht mehr rauchst? ;-)

    Ist bei mir zwar schon über 10 Jahre her, aber irgendwie bin ich immer noch stolz auf mich :o) und ich genieße dieses Gefühl!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen