Samstag, 27. Februar 2010

Ich lebe noch ;O)

Und das ganze sogar Rauchfrei ;O))
Ja also das muss ich euch erzählen-Frauenkarnevall-------HOOOOLLA wir haben nicht ins Glas gespuckt*hihi*
Ich war noch zwei Tage danach so richtig krank!!!
Ich sagte zu Anfang des Abends noch das es mir nur gefährlich werden kann wenn jemand neben mir steht und Marlboro raucht....
Nach unzähligen Gläsern Sekt,Grünen,Rumtopf,Pflaumenschnaps und Bier standen wir draussen  und warteten aufs Taxi unserer Freundin. Da stehen doch dreisterweise drei Jugendliche und stecken sich Kippen an...in der Hand ne Schachtel Marlboro*kreiiiiiiisch*
Ich hin-eine geschnorrt-sie angesteckt-und stehe da-werde in einem Bruchteil einer Sekunde klar-starre die Kippe an-schmeisse sie weg-rufe im rennen noch ein"ich muss weg" und gehe SCHNELL rein*lach*
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich mich wirklich nur noch schemenhaft und wie in einem Traum daran erinnern kann-nichts desto trotz bin ich stolz das ich sie in diesem Moment NICHT geraucht habe!!

Ja was soll ich sagen-es geht mir aber sehr gut!
Es macht mir nichts mehr aus wenn ich neben Rauchern stehe-das heisst-es macht mir schon was aus-aber eher negativ diese Stinkerei*hihi*

Ich habe knapp fünf Kilo zugenommen-das muss ich dann auch bald wieder rückgängig machen!

Ich merke das ich nicht mehr so schnell aus der Puste bin und meine auch das ich besser riechen kann.

Uuuund das habe ich mir am Wochenende mal spontan gegönnt:
Die Mäuse kosten ja nur 2,79 *gg* aber die Ausstattung kam auch mal eben knapp 80 Euro-egaaaaal-die habe ich mir verdient-oder???

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    super das du es geschafft hast im letzten Moment die Zigarette nicht zu rauchen.
    Und die Kilos wirst du auch wieder los .Ich habe mal weight watchers gemacht einmal mit Kurs und dann weil mir das geld fehlte ganz allein. ( ja ich hatte nach der ersten Schwangerschaft ca 17 Kilo mehr auf den Rippen die ich abnehmen wollte. ( schaffte ich nicht ganz wurde dann wieder schwanger und hatte nach dieser dann wieder 10 Kilo zum abnehmen .)
    Aber erstmal kannst du wirklich stolz auf dich sein und du riechst mit Sicherheit besser .Raucher riechen nämlich wirklich schlechter.
    Bald kannst du die wunderbaren zarten Frühlingsblumendüfte riechen :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja

    Immer noch Nichtraucher? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen :-)
    ... so lange nix mehr gelesen ...

    Dein Mäuseheim ist wirklich ne niedliche Sache und eine schöne Belohnung, die du *rechne* schon nach zwei Wochen ja locker eingespart hast.
    Wie heißen denn deine Mäuschen?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen