Samstag, 1. Januar 2011

Tadaaaaaaaa!!

Uih Uih Uih-was habe ich heute vor einem Jahr gelitten!!
Ich dachte ich müsste sterben*gg*
Oh ja-ich weiss noch sooo genau wie sehr ich gelitten habe-es kommt mir vor als sei es erst eine Woche her!

Aber nein-ich rauche  heute seit einem ganzem Jahr nicht mehr und bezeichne mich ab heute als Nichtraucher ;O))

Nach 1 Jahr sinkt das Risiko einer Herzkranzgefäßerkrankung um 50 %

Das ist doch schomal was!

Ich muss sagen-es geht mir diesbezüglich echt supi und ich bin sooooo froh das ich nicht mehr rauche.
Und ich  habe in keinster Weise Verlangen mehr danach-absolut nicht.

Tja-dann kann ich mich ja nun dem nächsten Problem witmen....der Speck muss weg!

2 Kommentare:

  1. sehr stolz auf dich:)

    AntwortenLöschen
  2. Na also JETZT ist Rauchen doch wirklich tabu, oder? ;-)
    Alles Gute für euch und ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen