Mittwoch, 22. September 2010

September

Huhuu,

es ist alles im Lot!

Rauchfrei und gaaaaaaanz entspannt dabei! Letztes WE waren wir aufm Oktoberfest (hier im Ort-nicht auf der echten Wiesn ;O ) und ich  hatte doch tatsächlich Halsschmerzen vom Mitrauchen*lach*

Ja ich bin son ganz schlimmer Exraucher und rieche es UNGELOGEN wenn im Auto vor mir geraucht wird!!
Natürlich muss das Fenster offen sein ;O)
Wat ne stinkerei und noch dazu soooo teuer!

Nein Lehmi, extra jetzt aus diesem Anlass habe ich mir nichts gekauft. Aber im Dezember gibts ein komplett neues Wohn-und Esszimmer,das ist ja fast zum Einjährigen könnte man meinen ;O))

Anfangs war ich ja noch stolz-aber inzwischen ist der Stolz fast gewichen und ich schäme mich das ich je geraucht habe*lol*

Manchmal-so ganz ganz manchmal wenn irgendwo ne Marlboro Medium liegt kommt son bööööses Teufelchen und macht ganz böööse Gedanken...aber ich verhau den sofort ;O))

Ich dachte ja Anfangs das es mich bei grossen Feiern einholt-aber ich muss ehrlich sagen das es mich da überhaupt nicht stört-auch nicht in Verbindung mit Alkohol!
Da nerven mich dann meine Leutchens wenn se ständig rausrennen..............;O)