Samstag, 27. März 2010

Eins zwei drei...wieviele Tage sinds denn nu???

Endlich mal jemand der fragt-um ehrlich zu sein wollte ich testen ob ihr überhaupt noch lest*ätsch* ;O))

Und um eure Frage zu beantworten:

 Na klaro bin ich Nichtraucher :O))

Ich bin mir da auch ziemlich sicher das das so bleibt. Ich kann ja nicht sagen NIE-aber in meiner jetzigen Verfassung kann ich sicher sagen - auf keinen Fall fange ich wieder an!

Also ich will ehrlich sein-ich habe schon Angst vor den gemütlichen Grillabenden im Sommer-ehrlich.
Aber wenn jetzt jemand neben mir raucht finde ich den Geruch so ziemlich BÄH und ich hoffe das das noch vieeeeeeeeeel viel schlimmer wird oder wenigstens so bleibt-so ist die Gefahr doch recht gering :O)
Und es gibt schon Momente wo ich ZU GERNE eine rauchen würde-Momente ich denen ich sauber bin-oder aber körperlich kaputt-dann denke ich schon noch kurz daran-aber wirklich nur kurz.

Ja son klitzekleines bisschen bin ich ja stolz auf mich-das ich mal schlank werde glaubt ja eh keiner mehr-aber so zeige ich wenigstens mal ETWAS Ehrgeiz ;O))