Samstag, 27. Februar 2010

Ich lebe noch ;O)

Und das ganze sogar Rauchfrei ;O))
Ja also das muss ich euch erzählen-Frauenkarnevall-------HOOOOLLA wir haben nicht ins Glas gespuckt*hihi*
Ich war noch zwei Tage danach so richtig krank!!!
Ich sagte zu Anfang des Abends noch das es mir nur gefährlich werden kann wenn jemand neben mir steht und Marlboro raucht....
Nach unzähligen Gläsern Sekt,Grünen,Rumtopf,Pflaumenschnaps und Bier standen wir draussen  und warteten aufs Taxi unserer Freundin. Da stehen doch dreisterweise drei Jugendliche und stecken sich Kippen an...in der Hand ne Schachtel Marlboro*kreiiiiiiisch*
Ich hin-eine geschnorrt-sie angesteckt-und stehe da-werde in einem Bruchteil einer Sekunde klar-starre die Kippe an-schmeisse sie weg-rufe im rennen noch ein"ich muss weg" und gehe SCHNELL rein*lach*
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich mich wirklich nur noch schemenhaft und wie in einem Traum daran erinnern kann-nichts desto trotz bin ich stolz das ich sie in diesem Moment NICHT geraucht habe!!

Ja was soll ich sagen-es geht mir aber sehr gut!
Es macht mir nichts mehr aus wenn ich neben Rauchern stehe-das heisst-es macht mir schon was aus-aber eher negativ diese Stinkerei*hihi*

Ich habe knapp fünf Kilo zugenommen-das muss ich dann auch bald wieder rückgängig machen!

Ich merke das ich nicht mehr so schnell aus der Puste bin und meine auch das ich besser riechen kann.

Uuuund das habe ich mir am Wochenende mal spontan gegönnt:
Die Mäuse kosten ja nur 2,79 *gg* aber die Ausstattung kam auch mal eben knapp 80 Euro-egaaaaal-die habe ich mir verdient-oder???

Mittwoch, 10. Februar 2010

Ich bin stark

Ich bin stark-Ich bin stark-Ich bin stark*ggg*
Morgen ist Frauenkarnevall uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich darf trinken und nicht Rauchen*hmpf*
Denkt an mich!!!

HELAU 

;O))

Mittwoch, 3. Februar 2010

Ähm Tag ???

Holla-ist schon wieder so lange her*g*
Ja ich würde grundsätzlich sagen es geht mir gut!!
Ich kann LEIDER nicht sagen das ich keinen Schmacht mehr habe-das wäre gelogen!
Grad in Momenten wo ich mich körperlich anstrenge kommt dann doch noch dieser inzwischen allzu gut bekannte Druck...
Aber ich muss ehrlich sagen-vom Kopf her ist es schon deutlich besser geworden. Es stört mich meistens nicht wenn jemand in meiner Nähe raucht. Und in den Momenten wo ich es nicht gut haben kann gehe ich einfach weg ;O)


Habt ihr schonmal von diesen EXRAUCHER TRÄUMEN gehört??
Wuah-vor drei Tagen habe ich geträumt das ich mir von meiner Nachbarin eine Zigarette schnorre und mit ihr rausgehe-es ist Frühling. Wir setzen  uns hin  und ich stecke mir eine Zigarette an-nach drei Zügen fällt mir auf: Scheisse-du rauchst ja garnicht  mehr!!!! Ich drücke sie schnell aus und werde mit schlechtem Gewissen wach!

Letzte Nacht schon wieder:
Wir wohnen in unserer alten Wohnung( es handelt sich noch um meine Kindheit-ich wohne bei meinen Eltern), ich gehe mit dem Bewusstsein das ich grad vier Wochen nicht mehr rauche  zu dem Bäcker nebenan und kaufe mir ZEHN Schachteln Marlboro(immer diese Gier*gacker*). Ich gehe also nach  Hause-hole mir eine Schachtel raus und verstecke die anderen zehn. Ich gehe eine rauchen und denke wieder: Scheisse-was machst du hier????? Ich gehe rein-hole die neun Schachteln und bringe sie zurück zum Bäcker. Danach werde ich mit schlechtem Gewissen wach!

WUAAA-ist das nicht gruselig???????